Erstattung/Gewährleistung

So können Sie Ihren Anspruch anmelden!

Themen:

Erstattung Gewährleistung

Sollten Sie Ansprüche auf Gewährleistung gem. Ziff. 13 der AGB der COM-IN oder auf  Erstattung und Entschädigung gem. Ziff. 15 der AGB der COM-IN geltend machen wollen, so schreiben Sie uns bitte eine Nachricht mit einer detaillierten Beschreibung Ihrer Angelegenheit. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Senden Sie uns Ihre Nachricht bitte per E-Mail an kontakt@comin-glasfaser.de oder per Brief an COM-IN Telekommunikations GmbH, Ringlerstraße 28, 85057 Ingolstadt

Die Geschichte zum Ingolstädter Standard

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Bitte füllen Sie die Felder aus.