Seit 26. November ist es soweit – die COM-IN präsentiert sich im Internet von einer ganz neuen Seite. Mit einem klaren Design, einem neuen Logo und modernen harmonischen Farben hat das Facelift der Webseite große optische Veränderungen bewirkt. Jetzt punktet die Homepage mit ihrem einzigartigen Charme und setzt mit ihrem lockeren Layout ein neues Highlight. Im selben Zuge wurde darauf geachtet, dass die Handhabung der Seite benutzerfreundlich ist.
Gleich auf der Startseite hat der Besucher die Möglichkeit aus den neuen Privatkunden-Gigatarifen, Ingolstädter Standard 250, 500 und 1000, den für seine Ansprüche besten Tarif auszuwählen und die Anfrage an die COM-IN zu senden. Nach der Kontaktaufnahme des COM-IN Mitarbeiters mit dem Kunden wird die optimale Umsetzung vor Ort geklärt. Geschäftskunden finden ebenfalls auf der übersichtlichen Menüleiste schnell den für ihn relevanten Bereich. Hier wird besonderen Wert auf eine einfache Kontaktaufnahme mit einem Ansprechpartner vor Ort gelegt.