Kundenschalter ab Februar vorübergehend in der Erni-Singerl-Straße

COM-IN startet 2025 mit neuer CRM-Lösung

Customer-Relation-Management-System, zu Deutsch ein System oder eine Software-Lösung die speziell auf das Management von Kundenbeziehungen ausgelegt ist, ist derzeit beim regionalen Glasfaseranbieter COM-IN in aller Munde.

Mit rund 20.000 Kunden (Stand 10/ 2024) hat sich die COM-IN dazu entschieden eine neue CRM-Software, von der Vertragserfassung bis hin zur Abrechnung, einzuführen um die Kundenbetreuung und den Service nachhaltig zu verbessern.

Das System wird unter anderem helfen Prozesse zu optimieren, eine individuellere Beratung zu ermöglichen und noch schneller auf Kundenanfragen reagieren zu können. „Mit dem neuen CRM-System stellen wir die Weichen für eine effizientere und kundenorientiertere Zukunft“, erklärt Christian Siebendritt, Geschäftsführer der COM-IN.

In der Übergangsphase der Systemumstellung kann es jedoch vorübergehend zu längeren Wartezeiten bei der Bearbeitung von Anfragen kommen. Die COM-IN bittet hierfür um Verständnis. „Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Übergang so reibungslos wie möglich zu gestalten und stehen unseren Kunden in dieser Zeit mit dem gewohnten Engagement zur Verfügung“, so Alexander Schwarz, Abteilungsleiter Vertrieb & Service.

Auch persönlich ist die COM-IN in der heißen Phase der Umstellung für Kunden und Interessenten erreichbar. Aber nicht wie sonst am Schalter im Kundencenter in der Mauthstraße 4, 85049 Ingolstadt, sondern den Februar über in der Erni-Singerl-Straße 2b, 85053 Ingolstadt im 1. Stock, rechts. Der Kundenschalter ist dort von Montag bis Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Anfahrt mit dem Auto, von Manching kommend: Direkt vor dem Oldtimer Hotel rechts in die Erni-Singerl-Straße abbiegen. Von Ingolstadt (SATURN-Arena) kommend: Über die Marlene-Dietrich-Straße und Romy-Schneider-Straße zur Erni-Singerl-Straße fahren. (Direkt von der Manchinger Straße kann man links nicht abbiegen.)

Die COM-IN bedankt sich bei allen Kunden und Interessenten für ihre Geduld und ihr Verständnis. Sobald die Einführung abgeschlossen ist, wird das neue System erhebliche Vorteile bieten, darunter schnellere Bearbeitungszeiten, personalisierte Serviceleistungen und eine noch engere Kommunikation.

Für Rückfragen oder weitere Informationen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter im Helpdesk per Mail unter kontakt@comin-glasfaser.de oder telefonisch unter der 0841 88511 0 gerne zur Verfügung.

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