Jetzt mitmachen

Weitersagen
lohnt sich

So funktioniert‘s

In 3 Schritten zur Prämie

Neukunden werben

Sie füllen einfach das untenstehende Formular aus und Klicken auf den „Senden“-Button. Ihr Kontakt wird per Mail informiert, dass Sie ihn gerne als neuen Kunden bzw. neue Kundin für die COM-IN gewinnen möchten.

Neukunde schließt Vertrag

Über den Registrierungslink kann Ihr Kontakt an der Aktion „Kunden werben Kunden“ teilnehmen und auswählen, wer von Ihnen die Prämie gutgeschrieben bekommt: die werbende Person alleine oder auf beide aufgeteilt.

Prämie erhalten

Die Prämie wird entweder Ihnen als Werber (100,- €) oder beiden (jeweils 50,- €) gutgeschrieben, sobald der Vertrag über einen unserer Glasfaser-Tarife abgeschlossen und nicht vom Neukunden widerrufen wurde.

Formular ausfüllen

Kunde

Ihre Kundennummer finden Sie im Kundenportal oder auf der monatlichen Rechnung (Format: x0000.xx.xxxx)

Empfohlener Neukunde

*Pflichtfeld

So geht‘s weiter

Voraussetzungen

  • Sie sind selber Kunde bei der COM-IN und haben einen gültigen Glasfaservertrag
  • Der Neukunde schließt einen wirksamen COM-IN Glasfaser-Neuvertrag mit 24 Monaten Laufzeit ab
  • Die Teilnahme an der COM-IN Aktion „Kunden werben Kunden“ ist ausschließlich als Verbraucher und zu privaten Zwecken zulässig

Ablauf

  1. Registrierung des Neukunden für die Aktion „Kunden werben Kunden“
  2. Der Neukunde kann auswählen, ob die Prämie die werbende Person alleine erhalten oder auf beide hälftig aufgeteilt werden soll
  3. Unverbindliches Angebot inkl. Vertrag der COM-IN an den Neukunden
  4. Eingang des unterschriebenen Vertrags bei der COM-IN
  5. Vertragsbeginn beim Neukunden
  6. Ablauf der Widerrufsfrist des Neukunden
  7. Gutschrift der Prämie

Teilnahmebedingungen

Die Aktion „Kunden werben Kunden“ der COM-IN Telekommunikations GmbH (COM-IN) zur Neukundenwerbung ist freibleibend, unverbindlich und kann jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert oder beendet werden. Es gilt das Datum der Onlinemeldung über die Registrierungsseite des zu werbenden Interessenten (Neukunde).

Ausschließlich COM-IN Kunden mit einem aktiven Glasfaservertrag können an der Aktion „Kunden werben Kunden“ als Werber teilnehmen. Außerdem ist die Teilnahme an der COM-IN Aktion „Kunden werben Kunden“ ausschließlich als Verbraucher und zu privaten Zwecken zulässig.

Der geworbene Interessent (Neukunde) schließt einen wirksamen COM-IN Glasfaser-Neuvertrag mit 24 Monaten Laufzeit ab. Jeder kann nur einmal empfohlen werden. Der Werber kann nach Abschluss eines Neuvertrages durch den Interessenten (Neukunde) keine Empfehlung nachträglich geltend machen, d.h. keine Prämie einfordern.

Die Prämie erfolgt als einmalige Gutschrift zur Verrechnung der monatlichen Rechnungsbeiträge auf den Basispreis des Tarifs und wird nach Beginn der Internet-Lieferung und nach Ablauf der Widerrufsfrist, mit den monatlichen Kosten verrechnet. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Etwaige steuerliche Verpflichtungen hat jeder Werber in eigener Verantwortung zu beachten.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Die Geschichte zum Ingolstädter Standard

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Bitte füllen Sie die Felder aus.