Jetzt mitmachen

Weitersagen
lohnt sich

So funktioniert‘s

In 3 Schritten zur Prämie

Neukunden werben

Sie füllen einfach das untenstehende Formular aus und Klicken auf den „Senden“-Button. Ihr Kontakt wird per Mail informiert, dass Sie ihn gerne als neuen Kunden bzw. neue Kundin für die COM-IN gewinnen möchten.

Neukunde schließt Vertrag

Über den Registrierungslink kann Ihr Kontakt an der Aktion „Kunden werben Kunden“ teilnehmen und auswählen, wer von Ihnen die Prämie gutgeschrieben bekommt: die werbende Person alleine oder auf beide aufgeteilt.

Prämie erhalten

Die Prämie wird entweder Ihnen als Werber (100,- €) oder beiden (jeweils 50,- €) gutgeschrieben, sobald der Vertrag über einen unserer Glasfaser-Tarife abgeschlossen und nicht vom Neukunden widerrufen wurde.

Herzlichen Glückwunsch, die COM-IN wurde Ihnen empfohlen!

Das sind Ihre nächsten Schritte

1

Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf den „Senden“-Button

2

Ein Mitarbeiter der COM-IN meldet sich mit einem unverbindlichen Angebot bei Ihnen

3

Mit Ablauf der Widerrufsfrist wird die Prämie gutgeschrieben

Formular ausfüllen

Empfohlener Neukunde für einen Glasfasertarif

Betreff: Kunden werben Kunden

Wer bekommt die Prämie?

*Pflichtfeld

Teilnahmebedingungen

Die Aktion „Kunden werben Kunden“ der COM-IN Telekommunikations GmbH (COM-IN) zur Neukundenwerbung ist freibleibend, unverbindlich und kann jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert oder beendet werden. Es gilt das Datum der Onlinemeldung über die Registrierungsseite des zu werbenden Interessenten (Neukunde).

Ausschließlich COM-IN Kunden mit einem aktiven Glasfaservertrag können an der Aktion „Kunden werben Kunden“ als Werber teilnehmen. Außerdem ist die Teilnahme an der COM-IN Aktion „Kunden werben Kunden“ ausschließlich als Verbraucher und zu privaten Zwecken zulässig.

Der geworbene Interessent (Neukunde) schließt einen wirksamen COM-IN Glasfaser-Neuvertrag mit 24 Monaten Laufzeit ab. Jeder kann nur einmal empfohlen werden. Der Werber kann nach Abschluss eines Neuvertrages durch den Interessenten (Neukunde) keine Empfehlung nachträglich geltend machen, d.h. keine Prämie einfordern.

Die Prämie erfolgt als einmalige Gutschrift zur Verrechnung der monatlichen Rechnungsbeiträge auf den Basispreis des Tarifs und wird nach Beginn der Internet-Lieferung und nach Ablauf der Widerrufsfrist, mit den monatlichen Kosten verrechnet. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Etwaige steuerliche Verpflichtungen hat jeder Werber in eigener Verantwortung zu beachten.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Wir freuen und, dass Sie sich für unser Angebot von waipu.tv interessieren

Kontaktdaten

Bemerkungen und Fragen

*Pflichtfeld

waipu.tv ist ein Service der Exaring AG, Leopoldstr. 236, 80807 München. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Datenschutzhinweise und Angebotsbeschreibungen der Exaring AG.
AGB: https://www.waipu.tv/agb; Datenschutz: https://www.waipu.tv/dse

Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, wird sich baldmöglichst einer unserer Kollegen aus dem Vertrieb bei Ihnen melden und alles Weitere mit Ihnen besprechen.

Die Geschichte zum Ingolstädter Standard

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Bitte füllen Sie die Felder aus.