Mitarbeiter (m/w/d) für unseren technischen Kundendienst (Second Level)

Machen Sie Karriere bei der COM-IN!

Ihre Aufgaben:

  • Prüfung und Entstörung von Telefon-, Internet- und TV-Anschlüssen im Privatkundenbereich/KMU
  • Bearbeitung und Dokumentation der Störungen im Trouble Ticket System
  • telefonische Unterstützung der Kunden bei Anschaltung ans Netz
  • Verarbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticket
  • Konfigurationsanpassung in Managementsystemen
  • Technischer Einsatz vor Ort beim Kunden
  • Teilnahme an der Rufbereitschaft (wird gesondert vergütet)

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich von Vorteil
  • Ausgeprägtes Verständnis für Netzwerktechnik
  • Selbstständiger und ergebnisorientierter Arbeitsstil, ausgeprägte Kundenorientierung
  • Praktische Veranlagung und handwerkliche Fähigkeiten wünschenswert
  • Freude am Kundenkontakt und sicheres Auftreten vor Ort beim Kunden
  • Führerschein Klasse B

Wir freuen uns über Ihre schriftliche Bewerbung, gerne auch per E-Mail.

COM-IN Telekommunikations GmbH
Ringlerstraße 28
85057 Ingolstadt
Telefon: 0841/8046-00
E-Mail: jobs@comin-glasfaser.de

Die Geschichte zum Ingolstädter Standard

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Bitte füllen Sie die Felder aus.