Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Helpdesk

Machen Sie Karriere bei der COM-IN!

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Partner-/ Kundenanfragen zu unserer gesamten Produktpalette per E-Mail, Telefon oder Chat
  • Erledigung von Vertragsänderungen oder –anpassungen
  • Bearbeitung von Vertragsverlängerungen
  • Störungsannahme
  • Aufbereitung der Anfragen zur Weitergabe an andere Abteilungen
  • Unterstützung bei Anfragen zur Einrichtung von FRITZ!Box Modellen oder WLAN

Ihre Qualifikation:

  • Erfahrung in der Kundenkommunikation
  • Technisches Interesse
  • Freundliches Auftreten sowohl persönlich, telefonisch und schriftlich
  • lösungsorientiertes Arbeiten und Empathie
  • zuverlässige, gründliche, eigenverantwortliche und nachhaltige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • hohe Bereitschaft, Neues zu lernen und einzusetzen
  • Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert

Wir freuen uns über Ihre schriftliche Bewerbung, gerne auch per E-Mail.

COM-IN Telekommunikations GmbH
Ringlerstraße 28
85057 Ingolstadt
Telefon: 0841/8046-00
E-Mail: jobs@comin-glasfaser.de

Die Geschichte zum Ingolstädter Standard

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Bitte füllen Sie die Felder aus.