Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Aussendienst (Second Level)

Machen Sie Karriere bei der COM-IN!

Ihre Aufgaben:

  • Entstörung von Telefon-, Internet- und TV-Anschlüssen im Privatkundenbereich/KMU (vor Ort und telefonisch)
  • Bearbeitung und Dokumentation der Störungen im Ticket System
  • telefonische Unterstützung der Kunden bei Anschaltung ans Netz
  • Verarbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticket
  • Konfigurationsanpassung in Managementsystemen
  • Technischer Einsatz überwiegend im Außendienst
  • Teilnahme an der Rufbereitschaft

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich von Vorteil
  • Ausgeprägtes Verständnis für Netzwerktechnik
  • Selbstständiger und ergebnisorientierter Arbeitsstil, sowie ausgeprägte Kundenorientierung
  • Praktische Veranlagung und handwerkliche Fähigkeiten
  • Freude am Kundenkontakt und sicheres Auftreten, telefonisch oder vor Ort beim Kunden
  • Führerschein Klasse B

Wir freuen uns über Ihre schriftliche Bewerbung, gerne auch per E-Mail.

COM-IN Telekommunikations GmbH
Ringlerstraße 28
85057 Ingolstadt
Telefon: 0841/8046-00
E-Mail: jobs@comin-glasfaser.de

Die Geschichte zum Ingolstädter Standard

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Bitte füllen Sie die Felder aus.