Hinter den Kulissen – Vom Vertrag zum Anschluss

Seit 1998 ist die COM-IN der Telekommunikationsdienstleister für Ingolstadt. Als echtes Ingolstädter Unternehmen sind wir Ihr starker Partner vor Ort.

Mittlerweile garantieren mehr als 50 Mitarbeiter an den zwei Standorten in der Ringlerstraße und Mauthstraße, dass unsere über 13.000 Kunden nicht nur den schnellsten Internetanschluss haben, sondern auch einen hervorragenden Service aus einer Handgenießen können.

Vertrieb

Unsere freundlichen Vertriebsmitarbeiter gehen mit Ihnen die aktuelle Situation vor Ort durch, nehmen persönliche Daten auf und erstellen ein maßgeschneidertes Angebot.

Auftragsmanagement

Der unterzeichnete Vertrag wird von der Abteilung Auftragsmanagement bearbeitet. Hier werden die Daten ins System eingegeben, die Service-Techniker beauftragt, Telefonbucheinträge und Portierungen der Rufnummern organisiert. Dann bekommen Sie Ihre Auftragsbestätigung zugeschickt.

First und Second Level Team

Ihre weitere Betreuung übernehmen dann der Helpdesk und der Technische Support. Auch die beste Technik kann mal Störungen haben. Bei rund 13.000 Privatkunden gibt es im Durchschnitt etwa 10 Störungen am Tag. Wir können über ein Wartungsinstrument den Leitungsweg aus der Ferne überprüfen. Einige Einstellungen und Optimierungen können auf

Teilen:

Die Geschichte zum Ingolstädter Standard

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Bitte füllen Sie die Felder aus.