Click & Meet im Kundencenter ab 12.04.2021

Negativer PoC-Antigen-Test oder PCR-Test und FFP2-Maske erforderlich

Um Sie und andere zu schützen, gilt laut Verordnung des Bundeslandes Bayern für Ihren Besuch im Kundencenter Ingolstadt: Alle Personen ab Vollendung des 6. Lebensjahres müssen den Nachweis eines negativen PoC-Antigen-Schnelltests oder eines PCR-Tests erbringen.  Dieser Test darf zum Zeitpunkt Ihres Besuches im Kundencenter Ingolstadt nicht älter als 24 Stunden sein.  Bitte halten Sie vor Betreten des Kundencenters die schriftliche und unterzeichnete Bestätigung der Teststelle über das negative Testergebnis bereit. Diese muss den Namen der getesteten Person, das Datum und die Uhrzeit  des Tests enthalten. luca App nicht erforderlich.
 

Click & Collect

Um eine FRITZ!Box abzuholen oder zu tauschen, vereinbaren Sie einfach einen Termin über unseren Online-Kalender
  • Bitte beachten Sie: die Ausgabe sowie die Abholung der FRITZ!Box oder Hardware wird ausschließlich mit FFP2 Maske gewährleistet. Ein negativer Test ist nicht erforderlich.

Click & Meet

Die aktuelle Covid-19 Situation stellt uns alle vor große Herausforderungen. Die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeitenden ist uns sehr wichtig. Gemäß der aktuellen Bestimmungen dürfen wir im Kundencenter Ingolstadt nur mit Terminvereinbarung und bei Vorlage eines negativen PoC-Antigen-Tests oder PCR-Tests persönlich beraten. Hierfür können Sie unseren Click & Meet Service nutzen. Gerne beraten wir Sie aber auch telefonisch.

So geht´s:

  • Hier kommen Sie zu unserem Online-Kalender
  • Wählen Sie dort ein verfügbares Zeitfenster für Ihren Besuch
  • Wir schicken Ihnen eine Zusammenfassung Ihrer eingegebenen Daten und die Bestätigung Ihres Termins
  • Bitte seien Sie pünktlich! Wir holen Sie am Eingang des Kundencenters ab und begleiten Sie zu unserem Schalter
  • Vermeiden Sie Warteschlangen, indem Sie genau zur gebuchten Zeit vor Ort sind

Sicherheitsmaßnahmen vor Ort:

  • Wie im gesamten Handel und Öffentlichen Nahverkehr aktuell vorgeschrieben, akzeptieren wir ausschließlich FFP2-Masken.
  • Nachweis eines negativen PoC-Antigen-Schnelltests oder eines PCR-Tests, nicht älter als 24 Stunden.
  • Bitte halten Sie vor Betreten des Kundencenters die schriftliche und unterzeichnete Bestätigung der Teststelle über das negative Testergebnis bereit. Diese muss den Namen der getesteten Person, das Datum und die Uhrzeit  des Tests enthalten.
  • Wir dürfen nur eine Person pro Termin im Kundencenter empfangen.

Häufig gestellte Fragen zu Click & Meet:

Für welches Zeitfenster gilt die Reservierung im Buchungstool?
Wir kalkulieren mit einem Zeitfenster von 30 Minuten

Können Termine storniert werden?
Derzeit leider noch nicht.

Können Termine umgebucht werden?
Termine können nicht umgebucht werden. Sie müssen einen neuen Termin buchen, wenn Sie Ihren Termin umbuchen wollen.

Wie viele Kunden dürfen einen Termin gemeinsam wahrnehmen?
Die Terminbuchung gilt nur für eine Person.

Teilen:

Die Geschichte zum Ingolstädter Standard

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Bitte füllen Sie die Felder aus.