Ab einer Inzidenz von 200 können wir Sie leider im Kundencenter nicht mehr persönlich beraten. Hardwaretausch und -abholung bleiben möglich. Wir sind aber jederzeit telefonisch und per E-Mail für Sie da!
Click & Collect
Um eine FRITZ!Box abzuholen oder zu tauschen, vereinbaren Sie einfach einen Termin über unseren Online-Kalender.
- Bitte beachten Sie: die Ausgabe sowie die Abholung der FRITZ!Box oder Hardware wird ausschließlich mit FFP2-Maske gewährleistet. Ein negativer Test ist nicht erforderlich.
So geht´s:
- Hier kommen Sie zu unserem Online-Kalender
- Wählen Sie dort ein verfügbares Zeitfenster für Ihren Besuch
- Wir schicken Ihnen eine Zusammenfassung Ihrer eingegebenen Daten und die Bestätigung Ihres Termins
- Bitte seien Sie pünktlich! Wir empfangen Sie am Eingang des Kundencenters
Sicherheitsmaßnahmen vor Ort:
- Wie im gesamten Handel und Öffentlichen Nahverkehr aktuell vorgeschrieben, akzeptieren wir ausschließlich FFP2-Masken.