Negativer PoC-Antigen-Test oder PCR-Test und FFP2-Maske erforderlich, wenn Inzidenz über 100
Click & Collect
- Bitte beachten Sie: die Ausgabe sowie die Abholung der FRITZ!Box oder Hardware wird ausschließlich mit FFP2 Maske gewährleistet. Ein negativer Test ist nicht erforderlich.
Click & Meet
Die aktuelle Covid-19 Situation stellt uns alle vor große Herausforderungen. Die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeitenden ist uns sehr wichtig. Gemäß der aktuellen Bestimmungen dürfen wir im Kundencenter Ingolstadt nur mit Terminvereinbarung und je nach Inzidenzwert bei Vorlage eines negativen PoC-Antigen-Tests oder PCR-Tests persönlich beraten. Hierfür können Sie unseren Click & Meet Service nutzen. Gerne beraten wir Sie aber auch telefonisch. Bitte informieren Sie sich vor Ihrem gebuchten Termin, welche Vorgaben bzgl. Inzidenzwert dann gelten.
So geht´s:
- Hier kommen Sie zu unserem Online-Kalender
- Wählen Sie dort ein verfügbares Zeitfenster für Ihren Besuch
- Wir schicken Ihnen eine Zusammenfassung Ihrer eingegebenen Daten und die Bestätigung Ihres Termins
- Bitte seien Sie pünktlich! Wir holen Sie am Eingang des Kundencenters ab und begleiten Sie zu unserem Schalter
- Vermeiden Sie Warteschlangen, indem Sie genau zur gebuchten Zeit vor Ort sind
Sicherheitsmaßnahmen vor Ort:
- Wie im gesamten Handel und Öffentlichen Nahverkehr aktuell vorgeschrieben, akzeptieren wir ausschließlich FFP2-Masken.
- Nachweis eines negativen PoC-Antigen-Schnelltests oder eines PCR-Tests, nicht älter als 24 Stunden, wenn Inzidenz höher als 100
- Bitte halten Sie vor Betreten des Kundencenters die schriftliche und unterzeichnete Bestätigung der Teststelle über das negative Testergebnis bereit. Diese muss den Namen der getesteten Person, das Datum und die Uhrzeit des Tests enthalten.
- Wir dürfen nur eine Person pro Termin im Kundencenter empfangen.
Häufig gestellte Fragen zu Click & Meet:
Für welches Zeitfenster gilt die Reservierung im Buchungstool?
Wir kalkulieren mit einem Zeitfenster von 30 Minuten
Können Termine storniert werden?
Derzeit leider noch nicht.
Können Termine umgebucht werden?
Termine können nicht umgebucht werden. Sie müssen einen neuen Termin buchen, wenn Sie Ihren Termin umbuchen wollen.
Wie viele Kunden dürfen einen Termin gemeinsam wahrnehmen?
Die Terminbuchung gilt nur für eine Person.