Die aktuelle Covid-19 Situation stellt uns alle vor große Herausforderungen. Die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeitenden ist uns sehr wichtig. Gemäß der aktuellen Bestimmungen dürfen wir im Kundencenter Ingolstadt nur mit Terminvereinbarung persönlich beraten. Hierfür können Sie unseren Click & Meet Service nutzen.
So geht´s:
- Hier kommen Sie zu unserem Online-Kalender
- Wählen Sie dort ein verfügbares Zeitfenster für Ihren Besuch
- Wir schicken Ihnen eine Zusammenfassung Ihrer eingegebenen Daten und die Bestätigung Ihres Termins
- Bitte seien Sie pünktlich! Wir holen Sie am Eingang des Kundencenters ab und begleiten Sie zu unserem Schalter
- Vermeiden Sie Warteschlangen, indem Sie genau zur gebuchten Zeit vor Ort sind
Sicherheitsmaßnahmen vor Ort:
- Wie im gesamten Handel und Öffentlichen Nahverkehr aktuell vorgeschrieben, akzeptieren wir ausschließlich FFP2-Masken.
- Wir dürfen nur eine Person pro Termin im Kundencenter empfangen.
Häufig gestellte Fragen zu Click & Meet:
Für welches Zeitfenster gilt die Reservierung im Buchungstool?
Wir kalkulieren mit einem Zeitfenster von 30 Minuten
Können Termine storniert werden?
Derzeit leider noch nicht.
Können Termine umgebucht werden?
Termine können nicht umgebucht werden. Sie müssen einen neuen Termin buchen, wenn Sie Ihren Termin umbuchen wollen.
Wie viele Kunden dürfen einen Termin gemeinsam wahrnehmen?
Die Terminbuchung gilt nur für eine Person.